Fotogalerie & News

Wasserskifahren Gundelfingen 2011   (22 Bilder)

Samstag, 09.07.2011
 
S´war wieder schee
am Gufi-See


Am 09.Juli war die Skiabteilung, wie in den Jahren zuvor, beim Wasserskifahren in Gundelfingen. Bei angenehmen Außentemperaturen, stürzte sich ein gemischtes Teilnehmerfeld aus Kindern, Jugendlichen,Ü und U40-jährigen in die Fluten.
Die Neulinge übten die Starts und das sichere Beherrschen von Wasserski oder Wakeboard, während die „Profis“ Runde um Runde drehten. Das fachkundige und geduldige Personal des Wasserskilifts leitete immer wieder den Start mit den verschiedenen Wassersportgeräten (Kneeboard, Paar-Wasserski, Monoski, Wakeboard ...) an, so dass ein Fehlversuch zwar ein gelungenes Bild abgab, aber meist der erste Schritt zur Beherrschung des jeweiligen Gerätes war.
Es war wieder ein Riesenspaß, denn die Geräte warfen manchmal auch die „Erfahrenen“ ab, spätestens als der Lift wegen kurzen technischen Störungen abgeschaltet werden musste.

Traditionell dann der gemeinsame Abschluss beim Italiener vor Ort. So war es wieder ein gelungener Tag der Skiabteilung im nassen Element.
Und wieder einmal perfekt organisiert von unserer Tanja. Danke!!
Seite 1
 
 1 2    Weiter »
 1 2    Weiter »