Fotogalerie & News

Skifest   (54 Bilder)

Samstag, 16.04.2011
 
Gelungener Abschluss der Skisaison!

Mit unserem Skifest fand am vergangenen Samstag eine schnee- und erfolgreiche Skisaison ihren Abschluss.
Nachdem unser Vorsitzender, Olaf Schober, die Gäste begrüßt, einen Rückblick über die vergangene Saison gegeben und allen für ihre geleistete Arbeit gedankt hatte, startete unsere „Hausband“, die Partyschwaben, mit einer flotten Tanzrunde in den Abend.

Die Bambinis „Die Checker vom Neckar“, die „Spice Girls“ und die coolen Jungs „Aschabecher“, allesamt Kinder und Jugendliche die am Skilager teilgenommen hatten, unterhielten das Publikum mit tollen und sehr unterhaltsamen Tanzeinlagen und zeigten damit, dass dort nicht nur Ski gefahren wird.
Bei der anschließenden Siegerehrung der Alpine-Ortsmeisterschaften erhielten die Sieger und Platzierten Pokale und Urkunden sowie ein großes Lob für die Teilnahme und die guten Leistungen. Die diesjährigen Ortsmeister Anke Häberle und Robin Schober machten beim traditionellen Walzer eine sehr gute Figur.
Der restliche Abend wurde in bester Stimmung an der Bar und auf der Tanzfläche verbracht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern und Sponsoren die zum Gelingen des Abends beigetragen haben und die Skiabteilung das ganze Jahr über unterstützen.
Seite 1
 
 1 2 3 4    Weiter »
 1 2 3 4    Weiter »