Fotogalerie & News

Kronplatz   (256 Bilder)

Montag, 26.12.2011
 
Am 26.12.2011 fuhren wieder 5 Familien in Richtung Kronplatz nach Südtirol zur Family-Week. Nach ruhiger Anfahrt, wurde noch ein gemeinsamer Snack an der Talstation eingenommen, wo wir dann auch gleich die Liftkarten besorgten.

Dann ging es weiter in das kleine aber mittlerweile feine Hotel Waldhof in Percha. Die Besitzer Irmgard und Hermann Peskoller begrüßten uns voller Freude, da wir nun schon das neunte Mal bei Ihnen um diese Jahreszeit Halt machten. Wir bezogen wie immer die „alten Zimmer“ mit großem Balkon, auf dem wir dann auch die ganze Woche unsere eigene Jause mit gekühlten Getränken, nach dem Skifahren abhielten.

Als Besonderheit kauften wir uns dieses Jahr zum ersten Mal einen Superdolomitiskipaß, und am zweiten Tag machten wir uns dann bei strahlendem Sonnenschein auf nach Covara. Wir verbrachten einen unvergeßlichen Tag auf der „Sella Ronda“ rund um den Sellastock. Auch die Jüngsten unter uns schafften die Runde gut und so kamen wir um ca. 15 Uhr glücklich und erschöpft wieder am Parkplatz von Covara an. Unsere gestressten Muskeln konnten wir dann bei einem Saunagang mit „Saunameister und Aufgußkönig Rossi“ wieder lockern, um dann den Abend bei einem hervorragendem 5-Gänge- Menü ausklingen zu lassen.

Die restlichen Tage verbrachten wir aufgrund der Wetterlage auf dem Kronplatz, der uns auch immer wieder mit Neuschneeauflagen auf den hervorragend präparierten Pisten, überraschte. Nach einem üppigen Silvestermenü und einer schönen Silvesternacht packten wir am nächsten Morgen wieder unsere Sachen und machten uns auf den Heimweg.

Wir hatten eine supertolle, harmonische Woche und bedanken uns, wie jedes Jahr , für die gewohnt gute Organisation von Olaf.
Seite 1
 
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    Weiter »
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    Weiter »