Fotogalerie & News

HoliDay und Intensivskikurs in Damüls am Freitag 9. März    (20 Bilder)

Freitag, 09.03.2012
 

Holiday & Intensivskikurs Freitag 09.03.2012


Am vergangenen Freitag, den 9.März 2012, veranstaltete die Skiabteilung des TSV Oberboihingen ihren Holiday bzw. Intensivskikurs im Skigebiet Damüls Mellau Faschina . Unter dem Motto “ Alltag ade“ begaben sich 41 Teilnehmer schon um 5:30 Uhr in bester Laune auf dem Weg. In Kooperation mit dem Skiclub Unterensingen wurde diese Veranstaltung geplant und durchgeführt.Traumhaftschöne Bedingungen wurden vorgefunden. Tags zuvor gab es ca. 30 cm Neuschnee und auch die Sonnenstrahlen ließen nicht lange auf sich warten. Die 10 Skikursteilnehmer mit Ihren Übungsleiter Andreas Tittel und Jochen Layh hatten Anfangs noch so ihre Probleme mit dem vielen Neuschnee klar zu kommen, jedoch spätestens mit dem erreichen der Skihänge in Damüls hatte jeder Skikursteilnehmer ein Grinsen im Gesicht und niemand ließ es sich nehmen, zielorientiert am persönliches Fahrkönnen zu arbeiten. Individuell durfte dann jeder entscheiden, den Après-Ski vorzuverlegen oder bis zum Schluss Gas zu gegeben. Mit einem gelungenen Après-Ski am Bus, dem ein oder anderem Glas Sekt oder selbst gebrannten Schnaps und Likör war die Stimmung selbstverständlich schnell auf dem Höhepunkt. Gegen 16:45 Uhr traten wir die Heimreise an und die Oberboihinger-Ladys liefen einmal wieder zur Höchstform auf so das das Radio von unserem Busfahrer Rene aufgrund des lauten Gesangs nicht mehr zu hören war.

Seite 1
 
 1 2    Weiter »
 1 2    Weiter »