Fotogalerie & News

Skifest   (98 Bilder)

Samstag, 21.04.2012
 
Gelungener Saisonabschluss

Einmal mehr rundete unser Skifest die Skisaison ab.
Zu Beginn des Abends begrüßte Olaf Schober die Gäste in der Gemeindehalle.
Mit einem Song von Phil Collins startete DJ Maik in die erste Tanzrunde.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die
Sieger und Platzierten, sowie die diesjährigen Ortsmeister Franziska Wirth und Robin Schober mit Urkunden, Pokalen, Sekt und Blumen geehrt.
Unsere Ortsmeister machten beim anschließenden
Walzer der Sieger eine sehr gute Figur.
Unter dem Motto „Wir können nicht nur gut Ski fahren sondern auch tanzen“, überraschte die Tanzgruppe Schneppelmoser das Publikum mit einem zünftigen Volkstanz und einer Schuhplattler-Einlage in Dirndl und Lederhosen. Sie durften erst nach einer Zugabe, unter großem Beifall, die Bühne verlassen.
Der restliche Abend wurde in bester Stimmung an der Bar und auf der Tanzfläche verbracht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem fleißigen Küchen- und Thekenteam der HSG sowie allen Helfern, die so einen Abend erst ermöglichen.
Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die uns in dieser Saison wieder tatkräftig unterstützt haben.
Seite 1
 
 1 2 3 4 5 6 7    Weiter »
 1 2 3 4 5 6 7    Weiter »