Fotogalerie & News

Holiday   (2 Bilder)

Freitag, 08.03.2013
 
Am 8.3.13 trafen sich 36 begeisterte Skisportler zur 1- Tagesskiausfahrt nach Mellau/Damüls.
Die Kooperationsveranstaltung TSV Oberboihingen und SC Unterensingen war im Vorfeld bestens organisiert, so dass wir nach der Liftkartenausgabe hoch motiviert ins Skigebiet stürmen konnten. Durch den Zusammenschluss von Mellau und Damüls erwartete die Teilnehmer ein attraktives und abwechslungsreiches Skigebiet, dass wir bei herrlichstem Sonnenschein genießen durften.

Mit 109 Pistenkilometern und 29 Liften und Bahnen ist Mellau Damüls das größte Skigebiet im Bregenzerwald. Keine Wartezeiten an den Liften, perfekt präparierte Pisten, leere Hänge & Sonnenstühle was will man mehr….

Das zum Thema, wenn Engel reisen……..

Um 15:30 Uhr trafen sich Alle vor dem Bus und konnten bei einer kleinen Jausen und Schnapsverköstigung den herrlichen Tag Revue passieren lassen.
Die hochmotivierte Skikursgruppe um Martin Bopp nutzte bis zur letzten Minute die perfekten Bedingungen im Skigebiet, sie kamen buchstäblich mit der letzten Gondel ins Tal, wo sie sehnlichst erwartet wurden.

Anschließend stiegen alle zufrieden in den Bus und versicherten uns, dass sie nächstes Jahr bei der HOLIDAY Skiausfahrt wieder am Start sind.