Fotogalerie & News

Schattwald   (36 Bilder)

Freitag, 22.03.2013
 
In den Loipen des Tannheimer Tales

Eine Gruppe der Skiabteilung kürzlich die Loipen zwischen Unterjoch und Tannheim. Das Selbstversorgerhaus in Schattwald ist seit gut 20 Jahren das traditionelle Quartier der Oberboihinger Langläufer. Zum Saisonabschluss genossen die Teilnehmer die überraschend guten Schneeverhältnisse. Einige hatten sich am Samstag sogar für’s Alpin fahren entschieden. Die Meisten zogen Ihre Spuren aber in der Loipe. Angenehme Temperaturen und gut zu laufender Frühjahrsschnee machte allen sichtlich Freude. Ein kleiner Buckel wurde kurzer Hand zum Skikursareal ausgewählt: bremsen auf den schmalen Skiern will schließlich auch gelernt sein. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann die Erfahrungen des Tages ausgetauscht. Vor der Rückreise stellten sich die Teilnehmer noch dem Fotografen.

Seite 1
 
 1 2 3    Weiter »
 1 2 3    Weiter »