Fotogalerie & News

Holiday 2014   (12 Bilder)

Mittwoch, 11.03.2015
 

Am Mittwoch den 11.3. starteten wir pünktlich um 6 Uhr mit 32 Teilnehmern vom Sportplatz Oberboihingen in Richtung Garmisch-Patenkirchen. An der Autobahnraststätte Gailenbach (Augsburg) machten wir 30 min Pause und schenkten unseren von der Firma Ski Goller gesponserten Sekt aus, nochmals herzlichen Dank an Ski Goller, dazu gab es Brezeln und Kaffee. Nach der Stärkung fuhren wir Richtung Landsberg. Kurz nach der Weiterfahrt mussten wir uns einer Polizeikontrolle unterziehen. Nach Kontrolle der von der Firma Raddatz ordentlich geführten Fahrtenschreiber ging es nach 20 Minuten Zwangspause weiter Richtung Garmisch. Um 10 Uhr starteten wir unser Skitag.
Die Pisten waren in tollem Zustand, leider trübte der Schneefall die Sicht. Aufgrund der Wetterlage trafen wir uns bereits um 15.15 Uhr wieder am Bus um unser gemeinsames Aprés-Ski Vesper in geselliger Runde einzunehmen. Es gab Schinkentaschen, Hartwurst, Käse, Brot, Salzkuchen, Hefezopf, Sekt, Bier, Radler und Sprudel. Um 16.15 Uhr traten wir unsere Heimreise an. Nach 3.15 Std Fahrt trafen wir mit unserem Partybus wieder in Oberboihingen ein.
Wir danken allen Teilnehmern, und hoffen euch nächstes Jahr wieder zur Holiday Ausfahrt begrüßen zu dürfen. Wenn es euch gefallen hat erzählt es weiter, wenn nicht meldet euch bei uns. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Eure Skiabteilung Oberboihingen.