Fotogalerie & News

Saisonfinale am Arlberg   (26 Bilder)

Samstag, 25.04.2015
 

Am Samstag den 25.April fand nicht  nur der neu ins Leben gerufene Snow Break auf dem Bahnhofsplatz statt, nein auch das letzte Programm Highlight der Wintersaison 2014/15 unsere Abschlussfahrt an
den Arlberg .Wir starteten pünktlich um 06:00 Uhr, mit einem Reisebus an den schönen Arlberg. Genauer gesagt war Stuben unser Ziel
für den Einstieg ins Geschehen. Im Skigebiet angekommen durften sich alle
Mitreisenden über einen Traumskitag freuen, an dem uns Anfangs noch die Sonne empfing.Die traumhaften Bedingungen wurden von
allen Teilnehmern in vollen Zügen ausgenutzt, sei es nun auf den
Wintersportgeräten oder in den Sonnenliegen.Den Abschluss der Wintersaison, feierten wir ausgiebig auf dem Snow Break am Bahnhofplatz in Oberboihingen, wo wir mit dem Bus direkt nach Ankunft abgeladen wurden.

Fazit: Die dabei waren kamen “voll“auf ihre Kosten!

Die Skiabteilung bedankt sich bei allen Mitreisenden der
Saison 2014/15, für das uns entgegengebrachte Vertrauen, wir freuen uns jetzt  schon auf den Dezember, wenn wir wieder Richtung Alpen durchstarten werden.

Seite 1
 
 1 2    Weiter »
 1 2    Weiter »