Fotogalerie & News

Apresskiparty   (153 Bilder)

Samstag, 21.11.2015
 
Am 21.11. fand wieder die Skisaisoneröffnung mit der schon fast traditionellen Après-Ski-Party auf dem Dorfplatz statt. Obwohl das Wetter am Nachmittag nicht nach Open-Air-Party erschien, war der Abend regenfrei und die Temperatur war gerade richtig, damit der Glühwein auch schmeckte. So kamen viele Freunde der Skiabteilung Oberboihingen zusammen, um bei guter Musik bis in die späten Abendstunden zu feiern. Während des Abends konnten sich Interessierte über das Skischulangebot in der bevorstehenden Skisaison informieren. Die Lose der Tombola waren schnell ausverkauft und es gab wieder viele Gewinner, die schöne Preise mit nach Hause nehmen durften.
Die Skiabteilung möchte sich bei allen Gästen für ihr Kommen und bei den Anwohnern für die uns entgegengebrachte Geduld bedanken. Weiter gilt unser Dank DJ Julian, den vielen Helfern und der Gemeindeverwaltung Oberboihingen, für die Unterstützung.
Besonders bedanken wollen wir uns auch bei den Spendern für unsere Tombola:
Ski-Service Goller
Sport Stadl
Sport Räpple
Fair Fair
Firma Körperzeit
Edeka Aktiv Markt Sigel
Kromer GmbH
Gaststätte „Zum Fass“
Rathaus-Apotheke Wendlingen
Versicherungsbüro Häberle
Stuckateurbetrieb Scheerer
Pizzeria „Gazebo“
Pizzeria „Da Franco“
Firma Würth
Blumenhaus Schweizer
Daimler AG
Spätzle & Co. - Schaaf Nudelspezialitäten
Werbeagentur Adam & Partner
Esso-Station Letsche
Herzog Haarmoden .
Behinderten-Förderung Linsenhofen
Seite 1
 
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    Weiter »
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    Weiter »