Fotogalerie & News

Flegga Race 2016   (125 Bilder)

Samstag, 20.02.2016
 
AlpineOrtsmeisterschaft TSVO

Am Samstag den 20.02.2016 fanden im Laternser Tal die Alpinen Ortsmeisterschaften des TSV Oberboihingen statt. Die Anreise der Teilnehmer erfolge mit einem Reisebus, einem Kleinbus und zahlreichen Privat PKW´s. Um 9.05 Uhr erreichte der Bus den Parkplatz. Das Material fürs Rennen wurde mit dem Lift nach oben gebracht. Entsetzt stellten wir fest, dass der seit einem ¾ Jahr reservierte Rennhang bereits belegt war. Nach längerer Verhandlung mit dem Liftbetreiber konnte dann um 12.30 Uhr der 1. Lauf auf dem bereits vorgesteckten Hang gestartet werden. Von 48 Rennteilnehmern wurden insgesamt 2 Läufe gefahren. Davon wurden 45 Teilnehmer gewertet. Trotz einsetzendem Schneefall am Nachmittag hatten die Rennteilnehmer viel Spaß. Im Anschluss an die Rennläufe wurden die Ergebnisse vor Ort ausgewertet, so dass die Siegerehrung vor Abfahrt des Busses stattfinden konnte. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde. Die Sieger der einzelnen Erwachsenenwertungen wurden mit einer Flasche Sekt gewürdigt. Die ersten 3 Plätze der jeweiligen Schülerwertung bekamen für ihre tollen Leistungen einen Pokal. Den diesjährigen Ortsmeisterpokal erhielt als Ortsmeisterin Franziska Wirth mit einer Zeit von 1:23:00. Ortsmeister und somit Tagesschnellster wurde Jochen Häberle mit einer Zeit von 1:19:19.

Ergebniss Einzel PDF
Ergebniss Familien PDF

Seite 1
 
 1 2 3 4 5 6 7 8    Weiter »
 1 2 3 4 5 6 7 8    Weiter »