Fotogalerie & News

Saisonfinale am Arlberg   (8 Bilder)

Samstag, 16.04.2016
 
Am Samstag den 16.April fand das letzte Programm Highlight der Wintersaison 2015/16 in St. Anton am Arlberg statt.47 Teilnehmer starteten pünktlich um 05:30 Uhr, mit einer stimmungs-vollen Atmosphäre in Richtung Arlberg. Nachdem tags zuvor der Snow Break wetterbedingt abgesagt werden musste, wurde Thema “Apres Ski“ im Bus intensiv diskutiert. Was schlussendlich dazu geführt hat, dass der Einstieg ins Skigebiet von Stuben nach St. Anton verlegt wurde.Genauer gesagt war die Rendel- bzw. die Galzig-Bahn das Ziel für den Einstieg ins Geschehen. Im Skigebiet angekommen durften sich alle Mitreisenden über einen super schönen Skitag freuen, an dem uns immer wieder die Sonne empfing. Die Schneebedingungen waren in den hören Lagen noch wirklich top.Die traumhaften Bedingungen wurden von allen Teilnehmern in vollen Zügen ausgenutzt, sei es nun auf den Wintersportgeräten oder in den Sonnenliegen, beim MooserWirt oder zum Abschluss auf der “Weißen-Rausch Party“.Mit etwas musikalischen Problemen aus drei verschieden Lautsprechern wurde die Heimreise angetreten und die gute Stimmung hielt bis zur Ankunft auf dem Bahnhofsplatz in Oberboihingen. Hier wurden wir mit offen Armen im Postillion empfangen und konnten auch mit Unterstützung eines „DJ’s“ das Musik-Problem lösen.

Fazit: genialer Abschluss im Schnee - Arlberg wir kommen wieder!!