Fotogalerie & News

Jugendlager Saalbach-Hinterglemm   (239 Bilder)

Samstag, 25.02.2017
 
Jugendlager 2017
Wie bereits in den vergangenen Jahren, fand das Ski Jugendlager wieder in
Saalbach-Hinterglemm statt.
Am 25.02.2017 ging es für 70 Jugendliche, Kinder und Erwachsene mit 2 Bussen los nach Saalbach-Hinterglemm in den Grubhof. Dieser liegt nah an der Piste und so konnten wir morgens mit den Ski direkt zur Talstation der Schönleitenbahn fahren. Das Wetter ging von strahlendem Sonnenschein über Wind und Regen bis zu starkem Schneefall. Jedoch war dies kein Hindernis um jeden Tag neu anzugreifen. Die abwechslungsreichen Pisten und Funparks boten Skivergnügen pur. Gefahren wurde in kleineren Gruppen, welche von ausgeblideten Ski- oder Snowboardlehrern betreut
wurden. Abends gab es dann leckeres Essen im Grubhof und jede Menge verschiedene Aktivitäten wie z.B. die Outdoor Olympics. Der Höhepunkt des Skilagers war der letzte Abend, als jede Gruppe ihr Video präsentierte, welches sie im laufe der Woche gedreht hatten. Nach einer super schönen Woche ging es dann am 03.03.2017 für die Teilnehmer und Betreuer zurück nach Hause. Eines kann man aber sagen: es war eine tolle Woche bei der jeder Spaß hatte.
Seite 7
 
« Zurück    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15    Weiter »
« Zurück    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15    Weiter »