Infos

Infos

» Absage Skikurs 30.12.2017

Der deutsche Wetterdienst sagt für morgen 30.12.2017 steigende Temperaturen, Regen und Stumböen voraus.
Wir haben uns daher entschlossen, den Skikurs morgen abzusagen.
Mit Blick auf die aktuell guten Schneebedingungen in Donnstetten fiel uns diese Entscheidung sehr schwer. Wir hatten gehofft, daß sich die Regenfälle etwas verspäten und deshalb mit unserer Entscheidung bis heute gewartet. Die Wetterdienste zeigen jedoch ein einheitliches Bild, weshalb wir uns letztendlich zur Absage entschieden haben.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

29.12.2017


»  Archiv



 

 Aktuelle Infos


 Das Saisonfinale in St.Anton am 14.04.2018 findet statt !!
Und es sind noch ein paar wenige Plätze frei ......
 Arlberg 14.04.2018 Saisonabschluss
Es sind noch Plätze frei für unseren Saisonabschluss am Ar... [mehr]
 Holiday 07.03.2018
Holiday findet statt Mittwoch 7.3.2018
 
 

 News & Bilder

 Snow Break
21.04.2018
 Holiday
07.03.2018
 Flegga Race
03.03.2018