Infos

Infos

» Absage Skikurs 30.12.2017

Der deutsche Wetterdienst sagt für morgen 30.12.2017 steigende Temperaturen, Regen und Stumböen voraus.
Wir haben uns daher entschlossen, den Skikurs morgen abzusagen.
Mit Blick auf die aktuell guten Schneebedingungen in Donnstetten fiel uns diese Entscheidung sehr schwer. Wir hatten gehofft, daß sich die Regenfälle etwas verspäten und deshalb mit unserer Entscheidung bis heute gewartet. Die Wetterdienste zeigen jedoch ein einheitliches Bild, weshalb wir uns letztendlich zur Absage entschieden haben.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

29.12.2017


»  Archiv



 

 Aktuelle Infos


 Absage Skikurs 04.02.2018
Frau Holle geht leider auf der Ziellinie die Puste aus. Es l... [mehr]
 Skikurs 4.2.2018 Donnstetten
Kommendes Wochenende steht bereits unser letzter geplanter S... [mehr]
 Absage Skikurs 27.01.2018
Aufgrund der Witterungsverhältnisse auf der Schwäbischen A... [mehr]
 
 

 News & Bilder

 Minicarver Training
03.02.2018
 Skikurs Donnstetten
21.01.2018
 Minicarver Oberjoch
20.01.2018