Fotogalerie & News

Flegga Race   (105 Bilder)

Samstag, 03.03.2018
 

Am Samstag 03.03.2018 starteten 42 Personen zu den Ortsmeisterschaften

nach Unterjoch. Auf der Hinfahrt hat sich noch der ein oder andere dazu entschlossen doch

am Rennen teilzunehmen. So waren es dann immerhin 36 Starter. In Unterjoch angekommen wurde sofort damit begonnen den Lauf zu

stecken. Bei tollem Wetter konnten dann zwei Läufe direkt nacheinander

durchgeführt werden. Schon zur Mittagspause waren alle Läufer gesund im Ziel. Am Nachmittag

trainierten die MiniCarver mit ihren

Trainerinnen und die anderen Teilnehmer fuhren noch ein paar Abfahrten oder

genossen die Sonne auf der Terrasse der Skihütte. Vor der Heimfahrt gab es am Bus eine kleine Siegerehrung. Alle waren

auf die Ergebnisse der Einzelwertungen und der Familienwertung gespannt. Ortsmeisterin mit einer Gesamtzeit von 1:01,67 wurde Franziska Wirth und

Ortsmeister mit 1:03,86 wurde Oliver Gneiting. Ein großes Dankeschön gilt den Team um Olaf Schober für die

Durchführung einer tollen Ortmeisterschaft.

Seite 5
 
« Zurück    1 2 3 4 5 6 7    Weiter »
« Zurück    1 2 3 4 5 6 7    Weiter »