Fotogalerie & News

Holiday   (0 Bilder)

Mittwoch, 07.03.2018
 

Holiday Montafon

Die diesjährige Holiday Ausfahrt führte uns am Mittwoch den 7.3. ins Montafon. Von ürsprünglich 21 angemeldeten Teilnehmern blieben am Mittwoch noch 16 übrig. Wir starteten pünktlich um 6 Uhr mit dem Bus der Firma Raddatz und erreichten nach 3,15 Std den Parkplatz an der Valiserabahn. Leider gelang es uns nicht die Sonne der Anfahrt mit ins Montafon zu nehmen. Dafür hatte wir durch den ganztägigen Schneefall super Neuschneepisten mit Pulverschnee. Die Sicht am Gipfel lies zwar zu wünschen übrig, jedoch ab der Baumgrenze wurde die Sicht klar. Bevor wir  die Heimfahrt antraten gab es noch ein Vesper. Die 16 Teilnehmer waren trotz "schlechtem" Wetter von dem Tag und der Organisation begeistert.



Bei unserernächsten Ausfahrt an den Arlberg sind noch Plätze frei.