Fotogalerie & News

Pitztal Wochenende ÜL Nachwuchs   (0 Bilder)

Sonntag, 17.11.2019
 
Training Pitztal 
vom 15. bis zum 17.11.2019 waren die MiniCarver gemeinsam mit derNachwuchsmannschaft im Pitztal trainieren. Obwohl wir dieses Jahr schon sehr frühunterwegs waren, hatten wir ausreichend Schnee. Samstags herrschten auf dem Gletscherbei leichter Bewölkung fast perfekte Bedingungen. Alle drei Gruppen arbeiteten fleißig mitden Trainern Anke, Jochen und Ziza an ihrer Technik.Über Nacht schneite es kräftig, sodass wir am Sonntagmorgen in einem richtigenWinterWonderland aufwachten. Nach einigem Hin und Her mit Kettenmontieren undAutoschieben schaffte es nur eine Gruppe, ein paar Schwünge in den Neuschnee amGletscher zu ziehen, bevor die Bahn aufgrund des starken Windes den Betrieb einstellte.Letztendlich sind wir vielleicht nicht ganz so viel Ski gefahren wie gedacht, hatten aber alletrotzdem viel Spaß und ein tolles Wochenende. :)