Fotogalerie & News

Allgäu Skikurs 20.01.2020   (0 Bilder)

Sonntag, 12.01.2020
 
Am Sonntag, den 12.01.20, fand unser erster Skikurs der Saison in Balderschwang statt.Leider war es aufgrund des fehlenden Schnees nicht möglich den Skikurs wie geplant auf der Albdurchzuführen, daher nutzten wir die Ausweichmöglichkeit ins Allgäu.Mit 10 Kindern, 2 Erwachsenen, 5 Übungsleitern uns ganz viel Motivation im Gepäck hatten wir einenerfolgreichen Skitag.Nach anfänglichem Respekt vor den neuen, anspruchsvolleren Hängen im Allgäu, waren die Kids zumSchluss kaum mehr zu bremsen. Auch die erwachsenen Teilnehmer kamen bei sonnigem Wetter undPrivat-Skikurs auf ihre Kosten und hatten am Ende des Tages einige Fortschritte gemacht.Zum Schluss konnte jeder Teilnehmer noch stolz einen neuen Stempel in seinem Skiddy-Passentgegen nehmen.Wir bedanken uns bei den Übungsleitern für den tollen Skikurs-Tag und freuen uns auf weitereschöne Skikurstage mit euch – die dann hoffentlich in Donnstetten stattfinden könne