Infos

Infos

» Absage Skikurs 9
Seit Dienstagabend ist klar, dass auch unser letzter geplanter Kurs auf der Alb (Skikurs 9) leider abgesagt werden muss!
Somit geht eine ungewöhnliche Albskikurssaison zu Ende, bei der wir zum ersten Mal nicht von fehlendem Schnee sondern anderen Bedingungen ausgebremst wurden.
Wir wünschen euch trotzdem das Beste, bleibt gesund und freuen uns schon darauf, in der nächsten Saison mit euch durchzustarten!

21.01.2021


»  Archiv



 

 Aktuelle Infos


 Absage Skikurs 9
Seit Dienstagabend ist klar, dass auch unser letzter geplant... [mehr]
 Absage Skikurse Januar + Anmeldedatum Skikurs 9 verschoben
Aufgrund der aktuellen Coronalage und deren Verordnung ist e... [mehr]
 Absage Jugendlager Saalbach 2021
Aufgrund der aktuellen Coronalage und deren Verordnung ist e... [mehr]
 
 

 News & Bilder

 Allgäu Skikurs 20.01.2020
12.01.2020
 Interne Einweisung Stubaitaler Gletscher
08.12.2019
 Aprés Ski Party
23.11.2019